Geld.Macht.Liebe

  • Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen). Vergrößern
    Martine La Rocca (Gunther Gillian, 2. v. links) mit seiner Frau Elena (Jana Klinge, rechts) und ihren Kindern Cinzia (Elena von Eysmondt) und Carlos (Luca Jochen).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
  • Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy). Vergrößern
    Familienoberhaupt Lilo von Rheinberg (Gerlinde Locker, rechts) mit ihrem Sohn Markus (Roland Koch) und ihrer Tochter Mona (Angela Roy).
    Fotoquelle: ARD Degeto/Tivoli Film/Thorsten Jander
Serie, Familienserie
Geld.Macht.Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 10.09.
15:55 - 16:40
Folge 19, Jagdsaison


Mariettas Blitzhochzeit mit Jonas beschert dem Glamourgirl die ersehnte Aufmerksamkeit in der Society. Ihre Eltern sind jedoch weniger amüsiert über die nicht standesgemäße Verbindung. Mit einem stilvoll arrangierten Hochzeitsdinner, zu dem auch Pressefotografen geladen sind, versucht Großmutter Lilo der Vermählung einen würdevollen Rahmen zu geben. Doch der Bräutigam bleibt dem feierlichen Event fern. Was keiner weiß: Ein Anruf aus dem Krankenhaus ruft ihn ans Wochenbett seiner Ex-Freundin Karen, die gerade ein Kind von ihm zur Welt brachte. Unterdessen versuchen Markus und Will bei einer Wildschweinjagd, den aufsässigen Schwiegersohn Martine davon abzubringen, die Kinder mit nach Argentinien zu nehmen - leider vergeblich. Als Martine von einem Wildschwein angegriffen wird, schießt Markus, trifft aber Martine. Lebensgefährlich verletzt wird Martine ins Krankenhaus eingeliefert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Vroni ist unter Druck, als sie vor einem wichtigen Treffen einen Zeitungsartikel nicht gelesen hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 20.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr