General Custers Geheimnis

General Custers Geheimnis

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Custer's Lost Treasure
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 29.12.
21:50 - 22:40
Folge 3, Zeugnisse der Schlacht am Little Bighorn(The Last Stand)


Familie Weibert aus Montana könnte näher als je zuvor an der Lösung des letzten großen Rätsels der Schlacht am Little Big Horn sein - was aus den Waffen wurde, die Custers gefallenen Soldaten nach der Schlacht abgenommen worden sind. Geleitet von einer Legende der Ureinwohner findet das Team eine Kugel aus der Custer-Zeit am Rand des bekannten Schlachtfelds. Falls diese authentisch sein sollte, könnte sie der Beweis für einen uralten Pfad der Ureinwohner sein, der das Team direkt zu dem Waffenversteck führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr