Geostorm

Spielfilm, Katastrophenfilm
Geostorm

Infos
Originaltitel
Geostorm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema
So., 14.10.
20:15 - 22:05


Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geostorm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geostorm"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 14.11.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr (noch 94 Min.)
4.33/503
Lesermeinung
RTL II Durst - Die Epidemie

Durst - Die Epidemie

Spielfilm | 24.11.2018 | 05:25 - 06:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Ein Meteorit ist mitten im Städtchen Cottonwood in ein Geschäft eingeschlagen (Foto)

Meteor - Der Tod kommt vom Himmel

Spielfilm | 25.11.2018 | 06:40 - 08:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr