Geostorm

Spielfilm, Katastrophenfilm
Geostorm

Infos
Originaltitel
Geostorm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema
So., 14.10.
20:15 - 22:05


Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geostorm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geostorm"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Unfassbaren 2

TV-Tipps Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Spielfilm | 14.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
ZDF Charlotte (Christina Hecke) und Gunnar (Roeland Wiesnekker) in einem Moment der Ruhe, der ihnen aber noch nicht den Blick nach vorne eröffnet.

TV-Tipps Fluss des Lebens - Okavango - Fremder Vater

Spielfilm | 14.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Die Kombination aus Menschen und Früchten stammt ursprünglich aus Buchillustrationen, dort waren sie nur Randerscheinungen. Bosch holte sie ins Zentrum des Gemäldes.

Das Hieronymus Bosch Mysterium

Spielfilm | 14.10.2018 | 21:50 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr