Geostorm

Spielfilm, Katastrophenfilm
Geostorm

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Geostorm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema
Fr., 02.11.
11:35 - 13:30


Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geostorm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geostorm"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Chloé (Sarah Le Picard) und Johann (Solal Forte) feiern Weihnachten bei ihrer Mutter.

TV-Tipps Alles was kommt

Spielfilm | 19.11.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
RTL II Durst - Die Epidemie

Durst - Die Epidemie

Spielfilm | 24.11.2018 | 05:25 - 06:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Ein Meteorit ist mitten im Städtchen Cottonwood in ein Geschäft eingeschlagen (Foto)

Meteor - Der Tod kommt vom Himmel

Spielfilm | 25.11.2018 | 06:40 - 08:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr