Geostorm

Spielfilm, Katastrophenfilm
Geostorm

Infos
Originaltitel
Geostorm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema
Fr., 09.11.
21:50 - 23:40


Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geostorm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geostorm"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marie (Marianne Sägebrecht, Mitte) und ihre Kolleginnen Jeanette (Sarah Alles, li. vorne), Ulrike (Julia Schmidt, li. hinten), Babs (Eva Hassmann, 2.v.re.) und Petra (Tatjana Alexander, re.) haben einen Plan ausgeheckt, um ihre Firma vor der Schließung zu bewahren.

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 11.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/509
Lesermeinung
RTL Ein unerbitterlicher Schneesturms zwingt die Menschen in die Knie. Dr. Tim Hughes (Steve Bacic) versucht, die anderen zu beschützen.

Cold Zone - Die neue Eiszeit

Spielfilm | 24.12.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben 2012

2012

Spielfilm | 26.12.2018 | 17:30 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.72/5025
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr