Geostorm

Spielfilm, Katastrophenfilm
Geostorm

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Geostorm
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Oktober 2017
Sky Cinema +1
Mi., 26.12.
17:30 - 19:25


Wenn die Natur außer Kontrolle gerät: In dem Mega-Katastrophenthriller vom Autor von "Independence Day" muss Gerard Butler in einem Rennen gegen die Zeit die Welt vor der Zerstörung retten. - Die Zukunft: Mit einem Satelliten-Netz hält die Menschheit extreme Klimaphänomene in Schach. Doch als das System versagt, richtet es sich gegen die Erde. Chefkonstrukteur Larson findet heraus, dass ein Polit-Komplott hinter dem todbringenden Fehler steckt. Um die Welt vor einem vernichtenden Geosturm zu retten, muss er den US-Präsidenten entführen, der allein über den rettenden Code zum System-Neustart verfügt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geostorm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geostorm"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ein unerbitterlicher Schneesturms zwingt die Menschen in die Knie. Dr. Tim Hughes (Steve Bacic) versucht, die anderen zu beschützen.

Cold Zone - Die neue Eiszeit

Spielfilm | 24.12.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Auch Gregory (Dietrich Adam, l.) kann die Entlassung seines besten Unteroffiziers Duncan (Michael Roll, r.) aus der Marine nicht verhindern.

Rosamunde Pilcher: Herzensfragen

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben 2012

2012

Spielfilm | 26.12.2018 | 17:30 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.72/5025
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr