Gerhard Polt: "Riserva - im Abgang nachtragend"

Unterhaltung, Kabarettshow
Gerhard Polt: "Riserva - im Abgang nachtragend"

Infos
Produktionsdatum
2019
Servus TV
So., 17.02.
00:05 - 02:05


Viele von Gerhard Polts Bühnennummern sind Klassiker und werden durch alle Gesellschaftsschichten hindurch geliebt und zitiert. Gerhard Polt ist nicht nur Satiriker, Kabarettist, Philosoph und Geschichtenerzähler - er ist vor allem ein begnadeter und gnadenloser Beobachter. Er schaut seinen Mitmenschen ins Gesicht und da ganz gern aufs Maul. Wie kein anderer schafft er es, die Finger in die Wunde des menschlichen Seins zu legen, ohne einen akuten Schmerz zu verursachen. Denn der kommt erst mit Verzögerung, ganz hinterfotzig, hinter zwei Ecken versteckt - dafür dann aber um so heftiger! Zum ersten und einzigen mal zeigt Gerhard Polt exklusiv für ServusTV in einem Programm die Essenz seines mehr als 40-jährigen Bühnenschaffens. Ein "Best of Gerhard Polt" aus dem Stadtsaal in Wien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Django Asül.

Asül für alle

Unterhaltung | 21.03.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr (Foto) im Ersten.

Nuhr im Ersten

Unterhaltung | 21.03.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.36/5055
Lesermeinung
ARD Der selbst ernannte "fränggische Dreggsagg" Michl Müller in Aktion.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 21.03.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr