Geronimo Stilton

  • Die Shu-Fong-Fong-Echsen sind verschwunden. Thea und Geronimo besprechen die Lage. Vergrößern
    Die Shu-Fong-Fong-Echsen sind verschwunden. Thea und Geronimo besprechen die Lage.
    Fotoquelle: HR/Atlantyca Entertainment/M...
  • Im Dschungel suchen Geronimo und Effeff nach den verschwundenen Shu-Fong-Fong-Echsen. Vergrößern
    Im Dschungel suchen Geronimo und Effeff nach den verschwundenen Shu-Fong-Fong-Echsen.
    Fotoquelle: HR/Atlantyca Entertainment/M...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Heute
17:10 - 17:35
Folge 1, Operation Shu-Fong-Fong


Operation Shu-Fong-Fong Geronimo Stilton gelingt es, dem öffentlichkeitsscheuen Prinz Nogouda ein Exklusivinterview für die Neuen Nager-Nachrichten abzuringen. Doch zuvor hat er noch Zeit, mit seinem Neffen Benjamin und dessen Schulklasse das Naturkunde-Mauseum zu besuchen. Dort werden die beiden letzten Exemplare der Shu-Fong-Fong ausgestellt, einer Eidechsenart, die sich ihrer Umgebung anpassen kann. Während Geronimo etwas über die Eidechsen erzählen will, geht plötzlich das Licht aus. Geronimo und Benjamin werden Zeuge, wie die Shu-Fong-Fong gestohlen werden. Als Geronimo aufgrund dessen zum Interview mit dem Prinzen zu spät erscheint, will dieser gerade zur Rückreise in seine Heimat aufbrechen. Geronimo gelingt es, Prinz Nogouda zu überzeugen, dass er ihn begleiten darf. Denn er will nicht nur das Interview führen, sondern findet auch Hinweise darauf, dass der Prinz selbst hinter dem Diebstahl der Eidechsen steckt. Und tatsächlich finden Geronimo und seine Crew heraus, dass es sich bei Nogouda um einen Sammler seltener Tierarten handelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Vier Enthauptungen und ein Todesfall

Serie | 22.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr