Geronimo Stilton

  • Geronimo ist so muüde, dass er bei der Buchpraüsentation einschlaüft. Vergrößern
    Geronimo ist so muüde, dass er bei der Buchpraüsentation einschlaüft.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • Mit einem Trick praüsentieren die Stiltons den schlafenden Geronimo. Vergrößern
    Mit einem Trick praüsentieren die Stiltons den schlafenden Geronimo.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • Geronimo muss sein Buch fertig schreiben Effeff unterstuützt ihn. Vergrößern
    Geronimo muss sein Buch fertig schreiben Effeff unterstuützt ihn.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
Di., 31.07.
17:35 - 18:00
Folge 57, Der große Schlaf


Der große Schlaf Geronimo will pünktlich zur örtlichen Buchmesse in Mausilia sein neues Buch, eine Autobiographie, vorstellen. Diese findet bereits in fünf Tagen statt. Dumm nur, dass Geronimo noch keinen einzigen Satz zustande gebracht hat. In einem Akt der Kraftanstrengung gelingt es dem bekannten Mäuse-Reporter, gerade noch rechtzeitig ein Manuskript fertigzustellen und unter der Mithilfe seiner Verwandten in Druck zu geben. Doch als die Buchmesse beginnt, ist Geronimo so müde, dass er in Tiefschlaf fällt und die Promotion-Termine nicht wahrnehmen kann. Effeff hat die wahnwitzige Idee, den schlafenden Geronimo zu bewegen und seine Stimme per Computerprogramm nachzuahmen. Als dann auch noch das Manuskript des berühmten Schauspielers Matthew Molke gestohlen wird, ist das Chaos komplett.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kill Gil - Vol. 1 & 2

Serie | 23.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 24.07.2018 | 03:05 - 03:25 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Paul, der Lebensgefährte von Frau Stratmann, passt nach einem versuchten Einbruch auf deren Haus auf während sie im Urlaub ist. Da Radieschen ihm dabei hilft, leiht er ihm eins von den wertvollen Comicheften. Auch das Bild von Galactogirl an der Wand ist einiges wert.

4 1/2 Freunde - Spionage im Baby-Klub

Serie | 28.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr

Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr