Geronimo Stilton

  • Die Zirkusleute sind untroüstlich denn ihr Clown ist verschwunden. Vergrößern
    Die Zirkusleute sind untroüstlich denn ihr Clown ist verschwunden.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • Der Clown vom Zirkus wurde entfuührt. Die Stiltons suchen ihn. Vergrößern
    Der Clown vom Zirkus wurde entfuührt. Die Stiltons suchen ihn.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • Effeff moüchte als Ersatz fuür den verschwundenen Clown auftreten. Vergrößern
    Effeff moüchte als Ersatz fuür den verschwundenen Clown auftreten.
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
Fr., 10.08.
17:35 - 18:00
Folge 65, Der verschwundene Clown


Der verschwundene Clown Der berühmte Clown Augusto ist spurlos verschwunden und das kurz vor seinem ersten Auftritt in Mausilia. Da Thea mit Alexia, der Chefin des Zirkus, zusammen in der Artistenschule war, nimmt Geronimo sich des Falls an. Im Wohnwagen des Clowns findet er drei verschiedene Handabdrücke und ein zerrissenes Stück Stoff - Hinweise, die auf eine Entführung schließen lassen. Als Pandora heimlich ein Streitgespräch zwischen den beiden Trapezkünstlern Mondschein und Cheezy mitbekommt, scheint alles auf eine Beziehungstat hinzuweisen. Hat Cheezy Augusto entführt, weil er von Mondschein wegen des Clowns verlassen wurde? Doch dann entdeckt Benjamin ein altes Foto, auf dem der ehemalige Zirkusdirektor Werner einen Mantel trägt, dessen Stoff mit dem Fetzen, der im Wohnwagen gefunden wurde, übereinstimmt. Unterdessen soll ausgerechnet Effeff die Clownsnummer für den Premierenauftritt übernehmen und verbreitet Chaos in der Manege.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Donnie Fatso

Serie | 20.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Im Vergleich zu den Amazonen sind Femen-Aktivistinnen in Athen immer willkommen.

50 Shades of Greek - Alarm in Athen

Serie | 21.09.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr