Geronimo Stilton

  • Thea (li.) und Ben (re.) werden von Piraten in einem Schlauchboot ausgesetzt. Können sie sich retten? Vergrößern
    Thea (li.) und Ben (re.) werden von Piraten in einem Schlauchboot ausgesetzt. Können sie sich retten?
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • Effeff steckt in einer alten Ritterrüstung fest. Kann er rechtzeitig entkommen? Vergrößern
    Effeff steckt in einer alten Ritterrüstung fest. Kann er rechtzeitig entkommen?
    Fotoquelle: hr/Atlantyca Entertainment/M...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2009
KiKa
So., 19.08.
16:50 - 17:35
Blutsverwandte / Piraten an Bord


Blutsverwandte Ein mysteriöser Brief erreicht Geronimo in der Redaktion. Darin steht, dass sein Onkel Vadim aus dem Adelsgeschlecht der Ratoffs aus Transmausanien bedroht wird. Geronimo, Thea, Benjamin, Pandora und Effeff wollen herausfinden von wem. Doch als die Stiltons das düstere Schloss ihrer Verwandten erreichen und sie ihre unheimliche Verwandtschaft zum ersten Mal sehen, keimt ein schrecklicher Gedanke auf: Handelt es sich bei den Ratoffs etwa um Vampire? Piraten an Bord Eine gewisse Maussandra Meerblau erzählt Thea, Ben und Effeff, dass Geronimo bei einer Forschungsexpedition auf See in Not geraten sei. Die drei machen sich zusammen mit Maussandra im Flugschiff Megamaus sofort auf den Weg. Dort angekommen stellt sich aber heraus, dass Maussandra die Komplizin eines Piraten ist, der Geronimo entführt hat. Ihr Plan ist, die Megamaus in die Finger zu bekommen, um damit einen Piratenschatz aus einem uralten Schiffswrack zu bergen. Maussandra setzt Thea und Ben in einem Schlauchboot auf hoher See aus, aber sie hat die Rechnung ohne Effeff gemacht, der in der Kajüte einen Käse-Kater ausschläft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr (noch 18 Min.)
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 22.09.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) freut sich auf die gemeinsame Kreuzfahrt mit Oma Grete (l.).

Bibi Blocksberg - Kreuzfahrt mit Oma Grete

Serie | 23.09.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr