Geronimo Stilton

. Vergrößern
.
Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
Fr., 08.02.
16:45 - 17:05
Folge 55, Das Juwel der Wüste


Das Juwel der Wüste Geronimo Stilton ist live dabei, als sich der Selfmade-Millionär Marco Rattenberg von seinem gesamten Reichtum trennt, um eine Weltumrundung mit seinem Kajak zu starten. Darunter auch sein kostbarster Besitz, das "Juwel der Wüste", das er ankündigt, an einen unbekannten Ort in der berüchtigten Rattharan-Wüste zurückzubringen, wo er es einst gefunden hat. Dummerweise werden durch Geronimos Bericht diverse Gauner auf das Juwel aufmerksam, und setzen alles daran, es als erste zwischen die Pfoten zu bekommen. Geronimo Stilton bleibt nichts anderes übrig, als in die Rattharan-Wüste zu reisen, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Ein Wettrennen um das "Juwel" beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Der Bulle und der Schwachkopf

Serie | 26.01.2019 | 11:10 - 11:35 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr