Geronimo Stilton

. Vergrößern
.
Fotoquelle: hr/Atlantyca SpA/Moonscoop
Serie, Zeichentrickserie
Geronimo Stilton

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Geronimo Stilton
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mo., 11.02.
17:05 - 17:30
Folge 58, Der Hirn-Vertauscher


Der Hirn-Vertauscher Während seine Verwandten die antike Käsesammlung Geronimos katalogisieren sollen, begibt sich der berühmte Mausreporter zu Professor von Volt, der gerade seine Hirn-Tausch-Maschine vollendet hat. Von Volt ist auf der Suche nach einem Probanden, mit dem er sie ausprobieren will. Doch ausgerechnet Sally Rattmausen kommt dem Professor zuvor und durch einen dummen Zufall werden die Gehirne der beiden Konkurrenten vertauscht. Es dauert nicht lange und Sally erkennt schnell die Vorteile, im Körper Geronimos zu stecken. Prompt krempelt sie die gesamte Stilton-Media-Gruppe um. Statt seriöser Nachrichten will sie ein 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-Promi-Magazin senden. Thea und Benjamin wundern sich, wie sehr sich Geronimo so plötzlich verändert hat. Und dieser versucht alles, um im Körper von Sally Rattmausen zu seinen Verwandten vorzudringen. Denn die Zeit drängt. Geronimo hat nur bis zum nächsten Morgen um neun Uhr Zeit, sonst bleibt er für immer in Sallys Körper gefangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Der Bulle und der Schwachkopf

Serie | 26.01.2019 | 11:10 - 11:35 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ZDF Pettersson hat eine Pfeil-und-Bogen-Angel erfunden.

Pettersson und Findus - Pettersson zeltet

Serie | 27.01.2019 | 06:05 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr