Geschäftsmodell: kriminell

Info, Recht + Kriminalität
Geschäftsmodell: kriminell

Infos
Originaltitel
White Collar Gangsters
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Di., 15.10.
21:45 - 22:35
Folge 7, Der Racheporno-König


2010 ist der 24-jährige Hunter Moore der meistgehasste Mann der Internets. Auf seiner Webseite postet er Bilder und Selfies von Frauen, mit denen er Sex hatte, nackt und in eindeutigen Posen. Die Webseite wird extrem erfolgreich und bringt ihm fast 15.000 Dollar im Monat ein. Doch er geht noch weiter. Er hackt Accounts, stiehlt intime Fotos und postet sie. Die Fotos der Tochter einer bekannten kalifornischen Politikerin werden ihm schließlich zum Verhängnis. 2015 wird er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Feuer und Flamme

Info | 22.10.2019 | 03:15 - 04:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Info | 22.10.2019 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Einbruch in Autokino deckt pikantes Geheimnis auf

Info | 22.10.2019 | 04:15 - 05:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr