Geschichten von überall

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: SR
Serie, Kinderserie
Geschichten von überall

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
KiKa
So., 14.10.
08:20 - 08:35
Echsenmädchen


Echsenmädchen Sam ist anders. Ihr einziger Freund ist ein Chamäleon. Die anderen Kinder nennen sie deswegen "Echsenmädchen". Sam lebt in ihrer eigenen Welt. In die lässt sie kaum jemanden hinein. Auch den Skateboarder Callum nicht. Aber sein Skateboard fasziniert Sam und sie will unbedingt lernen, damit zu fahren. Und was sich Sam in den Kopf setzt, das zieht sie auch durch - egal, was alle anderen sagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
ARD Cem ist aufgeflogen, als er den fiesen Mirko und seine Gang beim Einbruch ins Zolllager beobachtet hat. Als Schweigepfand hat Mirko Cem das Medaillon seiner verstorbenen Mutter weggenommen. Die Pfefferkörner simulieren einen Brand im Schwimmbad, um Mirko und seine Einbrechergang zu überführen und Cems Medaillon zurückzubekommen. Triumphierend ziehen die Pfefferkörner - von links: Jana (Anne-Elena Herzog), Fiete (Julian Paeth), Natascha (Vijessna Ferkic), Cem (Ihsan Ay), Vivi (Aglaja Brix) mit den beschlagnahmten Klamotten an den drei nackten Dieben vorbei.

Die Pfefferkörner - Cem und Rachel

Serie | 17.11.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.68/5040
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr