Geschichten von überall

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: SR
Serie, Kinderserie
Geschichten von überall

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
KiKa
So., 28.10.
08:05 - 08:20
Neptuns Geheimnis


Neptuns Geheimnis Emo fühlt sich nicht wohl in seiner Haut - im Ferienlager muss er mit den beiden gemeinsten Jungs in ein Zimmer. Schlimmer noch - manchmal macht er nachts noch ins Bett, und natürlich darf das auf keinen Fall jemand herausfinden. Als der Betreuer den Kindern erzählt, dass sie Meeresgott Neptun eine Flaschenpost mit den geheimen Wünschen der Kinder schicken - und der sie wirklich erfüllt - scheint für Emo klar, was er sich wünschen wird...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Johannes (Luke Matt Rötngen, Mitte) und Mia (Marleen Quentin, rechts) testen den neuen Lügendetektor an Benny (Ruben Storck).

Die Pfefferkörner - Schlimmer geht immer

Serie | 27.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
ARD Petra (Jana Reinermann), Jakob (Volker Koszuta) und Jan (Guiliano Marieni)wollen wissen, warum ihr Bach kein Wasser mehr führt.

Tiere bis unters Dach - Lieber Biber

Serie | 28.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5019
Lesermeinung
ARD Heinrich (Patrick von Blume) erklärt Juna (Claire Wegener) begeistert den Expressionismus.

Junas fantastische Reise - Ernsthaft - es geht los!

Serie | 04.11.2018 | 10:30 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr