Geständnisse

Spielfilm, Komödie
Geständnisse

Infos
Originaltitel
Confessions of a Dangerous Mind
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. April 2003
DVD-Start
Do., 12. Februar 2004
Sky Cinema Hits
Di., 04.12.
23:25 - 01:20


Schräge Komödie mit Köpfchen und Starpower nach einer wahren Begebenheit. George Clooney macht auf dem Regiestuhl eine ebenso gute Figur wie als zwielichtiger CIA-Agent. - Chuck Barris ist ein erfolgreicher TV-Entertainer. Allerdings nur am Tag. Des Nachts mordet er für die CIA. Bis sein Leben aus den Fugen gerät und er eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Wein, Weib und Gesang scheint das Motto der 'Beta'-Studentenvereinigung zu sein...

American Pie präsentiert: Die College-Clique

Spielfilm | 03.12.2018 | 03:00 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Etwas irritiert beobachten Tante Hildegard (Irm Herrmann, li.), Anna (Naomi Krauss, re.) mit Tochter Jule (Valea-Katharina Scalabrino) und Mbele (Morgan Domingos) das Treiben der Party.

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 05.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Plakatmotiv zum Film 'Eine zauberhafte Nanny'.

Eine zauberhafte Nanny

Spielfilm | 06.12.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr