Gestüt Hochstetten

  • Gestüt Hochstetten  Die Enthüllung  Staffel 1, Episode 3 Vergrößern
    Gestüt Hochstetten Die Enthüllung Staffel 1, Episode 3
    Fotoquelle: SF1
  • Gestüt Hochstetten  Die Enthüllung  Staffel 1, Episode 3 Vergrößern
    Gestüt Hochstetten Die Enthüllung Staffel 1, Episode 3
    Fotoquelle: SF1
  • Gestüt Hochstetten  Die Enthüllung  Staffel 1, Episode 3 Vergrößern
    Gestüt Hochstetten Die Enthüllung Staffel 1, Episode 3
    Fotoquelle: SF1
Serie, Drama
Gestüt Hochstetten

Infos
Originaltitel
Trakehnerblut
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 28.12.
13:15 - 14:50
Folge 3, Die Enthüllung


Alleinerbin Alexandra und ihr Halbruder Maximilian führen nun gemeinsam das Gestüt Hochstetten. Er lässt die wenig standesgemässe Gutsherrin jedoch bei jeder Gelegenheit spüren, wer bei den Geschäften wirklich das Sagen hat. In den geheimen Plan, ein internationales Reitturnier auf dem Gestüt auszurichten, weiht er sie erst gar nicht ein. Auch seine beiden Geschwister Leander und Silvia , die zufällig einen Funktionär des Reitturniers, Laszlo Turin , kennenlernen, wissen noch nichts von dem hochriskanten Vorhaben. Derweil stösst Alexandra auf ein altes Videoband, das ihre leibliche Mutter Helena beim Reiten zeigt. Offensichtlich handelte es sich bei der jungen Frau um ein Reitgenie, das gänzlich neue Techniken im Reitsport entdeckt hatte. In einem geheimen Refugium am See sieht Alexandra das Leben ihrer Mutter dokumentiert: Alles hier spricht von ihrer Leidenschaft und ihrer Arbeit. Weitere Hinweise auf die Gründe, weshalb ihr Vater, Karl Hochstetten, Alexandra zur Alleinerbin des Gestüts machte, findet sie in der Schrift: «Centauri - Natürliches Springen», verfasst von Helena Bodin und Karl Hochstetten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Dougie (Craig Parkinson), der Leiter eines Waisenhauses, kommt einem vergiftet auf den Gleisen hinterlassenen Jungen (Shachin Sailesh Kumar) zu Hilfe.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:20 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
arte Hans-Martin Djupvik (Eldar Skar) ist der Sicherheitsbeamte des Premierministers.

Occupied - Die Besatzung - April

Serie | 01.01.2019 | 05:00 - 05:50 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Die Ermittler Brettschneider (Marc Hosemann, l.) und Köhler (Juergen Maurer, 2.v.r.) sowie Staatsanwalt Grünberg (Wotan Wilke Möhring, 3.v.r.) untersuchen mit Profilerin Nadja Simon (Friederike Becht, 2.v. l.) den Tatort und das Opfer.

Parfum - Ambra

Serie | 05.01.2019 | 21:45 - 22:35 Uhr
3.69/5032
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr