Gestüt Hochstetten

  • Moser (Martin Leutgeb) ist überrascht als er plötzlich von der Polizei verhaftet wird.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Moser (Martin Leutgeb) ist überrascht als er plötzlich von der Polizei verhaftet wird. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © SWR/ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Lexadir geht zu Boden. Max (Christoph Luser) wird panisch und sucht verzweifelt nach Hilfe.

- Foto aus Folge 8 - Vergrößern
    Lexadir geht zu Boden. Max (Christoph Luser) wird panisch und sucht verzweifelt nach Hilfe. - Foto aus Folge 8 -
    Fotoquelle: © MDR/Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Alex (Julia Richter) und Leander (Laurence Rupp) trainieren zusammen auf einem geheimen Reitplatz.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Alex (Julia Richter) und Leander (Laurence Rupp) trainieren zusammen auf einem geheimen Reitplatz. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Max (Christoph Luser) und Anna sehen zu wie Moser von der Polizei weggebracht wird.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Max (Christoph Luser) und Anna sehen zu wie Moser von der Polizei weggebracht wird. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
Serie, Familiensaga
Gestüt Hochstetten

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2017
MDR
So., 18.10.
05:55 - 07:25
Folge 4, Das Vermächtnis


Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) weiß jetzt, warum ausgerechnet sie - eine Vollwaise, die noch vor Kurzem in einer Wiener Brotfabrik arbeitete und nicht einmal wusste, Tochter eines Gutsherrn zu sein - das stolze Trakehnergestüt Hochstetten geerbt hat. Die junge Frau soll den riskanten Plan ihres Halbbruders Maximilian (Christoph Luser), ein millionenschweres Reitturnier nach Hochstetten zu holen, verhindern und ein besonderes Vermächtnis umsetzen. Im Haus ihrer Mutter findet sie ein Buchmanuskript, das für das Reiten eine Revolution bedeuten würde. Um dieses Vermächtnis umzusetzen, versucht Alexandra, ihre Halbgeschwister Silvia (Patricia Aulitzky) und Leander (Laurence Rupp) dafür zu gewinnen, mit ihr das Trakehnergestüt zum Ausgangspunkt für einen neuen Reitstil zu machen. Tatsächlich schafft sie es, Leander auf ihre Seite zu ziehen: Er will beim Derby mit dem Halbblut "Dezember" gegen seinen übermächtigen Bruder antreten, um zu zeigen, dass die pferdefreundliche Art zu reiten, überlegen ist. Maximilian dagegen möchte diese Bühne nutzen, um die hochkarätige Kommission des Sportmanagers Laszlo Turin (Stipe Erceg) davon zu überzeugen, den begehrten Royal-Grand-Prix nach Hochstetten zu bringen. Dass seine Geliebte Margarethe (Jeanette Hain) eigene Plänen haben könnte, trifft ihn völlig unvorbereitet.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 1. Staffel: (im Uhrzeigersinn) Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould)

Modern Family - Das Vermächtnis

Serie | 22.10.2020 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
13TH STREET (8. Staffel) - Neues Mitglied der B.A.U.: Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) ...

Criminal Minds - Herzblut

Serie | 23.10.2020 | 08:55 - 09:40 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
SF2 Julia - Wege zum Glück
Kapitel 135
Staffel 1, Episode 135
Frederik hört, dass Annabelle sich bei dem toten Werner entschuldigt:
Holger C. Gotha als Frederik, Isa Jank als Annabelle

Julia - Wege zum Glück - Kapitel 135

Serie | 23.10.2020 | 10:40 - 11:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr