Gestüt Hochstetten

  • Moser (Martin Leutgeb) ist überrascht als er plötzlich von der Polizei verhaftet wird.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Moser (Martin Leutgeb) ist überrascht als er plötzlich von der Polizei verhaftet wird. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © SWR/ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Lexadir geht zu Boden. Max (Christoph Luser) wird panisch und sucht verzweifelt nach Hilfe.

- Foto aus Folge 8 - Vergrößern
    Lexadir geht zu Boden. Max (Christoph Luser) wird panisch und sucht verzweifelt nach Hilfe. - Foto aus Folge 8 -
    Fotoquelle: © MDR/Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Alex (Julia Richter) und Leander (Laurence Rupp) trainieren zusammen auf einem geheimen Reitplatz.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Alex (Julia Richter) und Leander (Laurence Rupp) trainieren zusammen auf einem geheimen Reitplatz. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
  • Max (Christoph Luser) und Anna sehen zu wie Moser von der Polizei weggebracht wird.

- Foto aus Folge 7 - Vergrößern
    Max (Christoph Luser) und Anna sehen zu wie Moser von der Polizei weggebracht wird. - Foto aus Folge 7 -
    Fotoquelle: © ARD Degeto/ServusTV/SAM-Film/Martin Hörmandinger
Serie, Familiensaga
Gestüt Hochstetten

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2017
MDR
So., 18.10.
05:55 - 07:25
Folge 4, Das Vermächtnis


Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) weiß jetzt, warum ausgerechnet sie - eine Vollwaise, die noch vor Kurzem in einer Wiener Brotfabrik arbeitete und nicht einmal wusste, Tochter eines Gutsherrn zu sein - das stolze Trakehnergestüt Hochstetten geerbt hat. Die junge Frau soll den riskanten Plan ihres Halbbruders Maximilian (Christoph Luser), ein millionenschweres Reitturnier nach Hochstetten zu holen, verhindern und ein besonderes Vermächtnis umsetzen. Im Haus ihrer Mutter findet sie ein Buchmanuskript, das für das Reiten eine Revolution bedeuten würde. Um dieses Vermächtnis umzusetzen, versucht Alexandra, ihre Halbgeschwister Silvia (Patricia Aulitzky) und Leander (Laurence Rupp) dafür zu gewinnen, mit ihr das Trakehnergestüt zum Ausgangspunkt für einen neuen Reitstil zu machen. Tatsächlich schafft sie es, Leander auf ihre Seite zu ziehen: Er will beim Derby mit dem Halbblut "Dezember" gegen seinen übermächtigen Bruder antreten, um zu zeigen, dass die pferdefreundliche Art zu reiten, überlegen ist. Maximilian dagegen möchte diese Bühne nutzen, um die hochkarätige Kommission des Sportmanagers Laszlo Turin (Stipe Erceg) davon zu überzeugen, den begehrten Royal-Grand-Prix nach Hochstetten zu bringen. Dass seine Geliebte Margarethe (Jeanette Hain) eigene Plänen haben könnte, trifft ihn völlig unvorbereitet.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET (8. Staffel) - Immer im Einsatz für die Gerechtigkeit: Special Agent David Rossi (Joe Mantegna) ...

Criminal Minds - Der 13. Mai

Serie | 27.10.2020 | 01:45 - 02:30 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
sixx Total Dreamer - Träume werden wahr

Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 65

Serie | 27.10.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Die Würde der Zähne

Serie | 27.10.2020 | 07:10 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
So süß: "Baby-Yoda" hat nicht nur dem Mandalorianer, sondern auch vielen Fans den Kopf verdreht.

Eigentlich handelt "The Mandalorian" von einem Kopfgeldjäger. Heimlicher Star der ersten Staffel war…  Mehr

Joe Biden (links) und Donald Trump bei ihrem ersten TV-Duell vor wenigen Tagen: Runde Nummer zwei soll virtuell stattfinden.

Der Countdown läuft: Am 3. November fällt an den Urnen die Entscheidung im Duell Donald Trump gegen …  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Sie suchen die Wahrheit im Unerklärlichen: Chefgeisterjäger Gus (Nick Frost, Mitte) und seine Minions Astrid (Emma D'Arcy) und Elton John (Samson Kayo).

Nick Frost und Simon Pegg melden sich zurück: In der geistreichen und witzigen Amazon-Serie "Truth S…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr