Get Smart

Spielfilm, Actionkomödie
Get Smart

Infos
Originaltitel
Get Smart
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. Juli 2008
DVD-Start
Do., 20. November 2008
Sky Comedy
Sa., 04.08.
10:30 - 12:25


Actionspaß mit hohem Lachpotenzial und vielen Stars. Vom Macher von "Die nackte Kanone 33 1/3". - Agent Maxwell Smart muss das Verbrechersyndikat KAOS davon abhalten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Was die Sache erschwert: Es ist der allererste Einsatz des Oberschussels. Nur gut, dass ihm sexy Agentin 99 das Händchen hält.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Get Smart" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Get Smart"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Dylan (Drew Barrymore, li.), Bosley (Bill Murray) und Alex (Lucy Liu)

3 Engel für Charlie

Spielfilm | 04.08.2018 | 00:15 - 02:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
MDR Alyssa (Caitlin Wachs) verbindet mit dem Delphinweibchen Rasca eine innige Freundschaft.

Alyssa und ihr Delphin

Spielfilm | 04.08.2018 | 07:50 - 09:15 Uhr
3/500
Lesermeinung
SWR Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 04.08.2018 | 11:45 - 13:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr