Getting On - Fiese alte Knochen

Serie, Comedyserie
Getting On - Fiese alte Knochen

Infos
Originaltitel
Getting On
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
So., 24.02.
09:45 - 10:15
Folge 5, Nachtschicht


Nachdem ihre Kollegin Marguerite ausfällt, schiebt Schwester Didi zunächst allein Nachtschicht auf der Pflegestation. Als eine schwedische Patientin eingeliefert wird, die kein Wort englisch spricht, gerät die Situation außer Kontrolle. Und Schwester Dawn , die zur Unterstützung eintrifft, ist im angetrunkenen Zustand auch keine große Hilfe. Da tauchen auch noch Dr. James und ihr Mann Richard auf. - Im Doku-Stil gedrehte Comedyserie, die mit groteskem Witz den Alltag auf einer Altenpflegestation beschreibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Um die Leiterin der Square Dance Gruppe, Frau Malwin (Brigitte Antonius), milde zu stimmen, beschließt Benno (Willi Thomczyk) in der Gruppe mitzutanzen. Eine Qual für Benno...

Die Camper - Der Tanzkurs

Serie | 22.02.2019 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
ZDF Wie kommt der Hausschuh von von Frau Hobbs in den Ballpool? V.l.n.r.: Tom (Ellis-James Naylor), Ali (Husaam Kiani), Anaya (Anjika Dyal), Evi (Tahliya Lowles) und Simon (James Merry).

Wuffel, der Wunderhund - Auf Entdeckungstour

Serie | 23.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Frischer Wind

Serie | 23.02.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr

Diese unglaubliche Menge ist kaum vorstellbar: Von 1950 bis 2015 sind weltweit rund 6,3 Milliarden Tonnen Plastikmüll angefallen.

In den nächsten 30 Jahren wird sich die Menge des Plastikmülls erneut verdoppeln. Doch zwischen den …  Mehr