Getting on - Fiese alte Knochen

Serie, Comedyserie
Getting on - Fiese alte Knochen

Infos
Originaltitel
Getting On
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mo., 03.02.
13:40 - 14:10
Folge 1, War stets bemüht


Die Geriatrie-Station des Krankenhauses von Long Beach versucht den Skandal hinter sich zu lassen. Doch als Dr. Jenna James (Laurie Metcalf) ihren Job durch einen neuen attraktiven Arzt (Grant Bowler) bedroht sieht, handelt sie sofort. Während Kürzungen Patsy De La Serda (Mel Rodriguez) zwingen, als Leiter der Pflegestation zurückzukehren, will sich Schwester Didi (Niecy Nash) gewerkschaftlich engagieren. Schwester Dawn (Alex Borstein) stellt derweil ihre Ehe in Frage. - Im Doku-Stil gedrehte Comedyserie, die mit groteskem Witz den Alltag auf einer Altenpflegestation beschreibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Serie | 03.02.2020 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.89/5019
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Die schläfrige Prinzessin

Serie | 03.02.2020 | 22:50 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Mort Metzger (Ron Masak) und Jessica Fletcher (Angela Lansbury) amüsieren sich prächtig bei der Zirkusvorstellung.

Mord ist ihr Hobby - Todeskarussell

Serie | 04.02.2020 | 12:30 - 13:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Die Hauptrolle in "Verborgene Schönheit" sollte ursprünglich Hugh Jackman spielen. Der hatte keine Zeit, Will Smith sprang ein.

Bei dieser Besetzungsliste kann einem schwindelig werden. David Frankel versammelt zahlreiche Supers…  Mehr

Die Witwe Erika Brugger (Clelia Sarto) benimmt sich seltsam: Sie kann sich nicht mehr an den Tod ihres Mannes erinnern.

Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) kümmert sich in der ersten von vier neuen Folge der ZDF-Reihe "…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr