Gezinktes Spiel - Teil 2

Serie, Miniserie
Gezinktes Spiel - Teil 2

Infos
Originaltitel
The Endless Game
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
1989
Sky Nostalgie
Sa., 07.03.
13:30 - 15:15
Folge 2


Teil 2 des klassischen Agententhrillers: In einem Pflegeheim wird eine Ex-MI6-Agentin ermordet. Ihr früherer Geliebter ermittelt - und entdeckt, dass sie einst einem Doppelagenten auf der Spur war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp

Alles was zählt

Serie | 07.03.2020 | 14:45 - 15:10 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
sixx Sailor Moon Crystal

Sailor Moon Crystal - Akt 37: Infinity 11 - Infinity Urteil

Serie | 07.03.2020 | 18:50 - 19:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
13TH STREET  Darsteller Michelle Hurd

Law & Order: Special Victims Unit - Späte Reue

Serie | 08.03.2020 | 07:50 - 08:40 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr

Tim Mälzer und Haya Molcho lieferten sich bei "Kitchen Impossible" ein denkwürdiges Duell.

Das Duell gegen Köchin Haya Molcho bei "Kitchen Impossible" brachte Tim Mälzer völlig auf die Palme.…  Mehr