Ghost - Nachricht von Sam

Spielfilm, Drama
Ghost - Nachricht von Sam

Infos
Originaltitel
Ghost
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Juli 1990
DVD-Start
Do., 08. März 2007
TNT Serie
So., 11.08.
00:15 - 02:15


Bei einem Raubüberfall auf den Straßen New Yorks stirbt der junge Banker Sam vor den Augen seiner Freundin Molly. Sam kann kaum glauben, was ihm widerfährt, denn obwohl er noch sehen und sprechen kann, wird er von den Menschen um ihn herum nicht mehr wahrgenommen. Langsam dämmert ihm, dass er ein Geist sein muss. Schließlich erfährt er, dass er auf der Erde noch einen Auftrag erfüllen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost - Nachricht von Sam" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Boat People

Boat People

Spielfilm | 31.07.2019 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
KabelEins Zivilprozess

Zivilprozess

Spielfilm | 01.08.2019 | 01:00 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
BR Die Musiklehrerin Roberta (Meryl Streep, Mitte) baut zusammen mit der Rektorin Janet Williams (Angela Bassett, rechts) und einer freundlichen Kollegin (Lucy Nona-Barnes) in einem sozialen Brennpunkt eine Geigenklasse auf.

Music of the Heart

Spielfilm | 15.08.2019 | 01:10 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5020
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr