Ghost Rider

Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ghost Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. Februar 2007
DVD-Start
Do., 22. Januar 2009
Sky Cinema Hits
Mo., 21.05.
11:05 - 13:10


Ein diabolischer Deal: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an Mephistopheles ("Easy Rider"-Legende Peter Fonda). Ausgerechnet als Johnny Jahre später seine große Liebe Roxanne wiederfindet, pocht der Teufel auf Vertragserfüllung. Als Skelett mit Feuerkopf muss Johnny Seelen jagen. - Nicolas Cage als teuflisch heißer Biker: turbo-lente Marvel-Comic-Verfilmung mit Vollgas-Action.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der verwundete Liam (Cuba Gooding jr., liegend) wird von dem Polizisten Terrry Subcott (Ray Liotta) verhört; auch seine kleine Freundin Marley (Sammi Hanratty) ist gespannt.

Hero Wanted - Helden brauchen kein Gesetz

Spielfilm | 23.05.2018 | 02:25 - 03:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTL II Richard (Huub Smit, Mitte) bekommt Ärger..

New Kids Nitro

Spielfilm | 25.05.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Hit List

The Hit List

Spielfilm | 26.05.2018 | 03:25 - 05:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr