Ghost Rider

Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ghost Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 22. Februar 2007
DVD-Start
Do., 22. Januar 2009
Sky Cinema Hits
Do., 21.06.
14:00 - 16:05


Nicolas Cage als teuflisch heißer Biker: turbo-lente Marvel-Comic-Verfilmung mit Vollgas-Action. - Ein diabolischer Deal: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seine Seele an Mephistopheles ("Easy Rider"-Legende Peter Fonda). Ausgerechnet als Johnny Jahre später seine große Liebe Roxanne wiederfindet, pocht der Teufel auf Vertragserfüllung. Als Skelett mit Feuerkopf muss Johnny Seelen jagen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Catherine de Sichel (Laura Weissbecker) mit Meisterdieb Asian Hawk (Jackiie Chan)

Jackie Chan - Chinese Zodiac

Spielfilm | 22.06.2018 | 22:00 - 00:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTL II Der als Kind entführte, über Jahre zur Kampfmaschine herangezüchtete Danny (Jet Li) dient seinem Besitzer als tödliche Waffe im Geldverleihgeschäft.

Unleashed - Entfesselt

Spielfilm | 23.06.2018 | 01:45 - 03:25 Uhr
4/504
Lesermeinung
VOX Lew (David Suchet)

Bank Job

Spielfilm | 23.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5012
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr