Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

Infos
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Action
Sa., 08.09.
21:50 - 23:30


Let's ride! Nicolas Cage sattelt in der Fortsetzung von "Ghost Rider" erneut seine heiße Maschine und nimmt es mit dem Belzebub persönlich auf. Rasanter Mix aus Fantasyaction und Okkult-Budenzauber. - Seit sich Motorrad-Stuntman Johnny Blaze vor Jahren an den Teufel verkaufte, muss er in dessen Auftrag Seelen jagen. Um Ruhe zu finden, hat sich Blaze inzwischen nach Osteuropa abgesetzt. Doch eines Tages taucht der Kriegermönch Moreau auf und bittet ihn um Hilfe: Der Belzebub ist hinter der menschlichen Hülle des kleinen Danny her. Also verwandelt sich Blaze erneut in den Ghost Rider und nimmt den Kampf gegen das Böse auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Spielfilm | 21.09.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.52/5023
Lesermeinung
RTL II Die 'Braut' (Uma Thurman) ist auf Rache aus!

Kill Bill Vol. 1

Spielfilm | 21.09.2018 | 23:25 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.92/5026
Lesermeinung
RTL II Suen Jing Si (Karen Mok)

Man Of Tai Chi

Spielfilm | 22.09.2018 | 01:30 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5012
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr