Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Action
Mi., 19.09.
15:00 - 16:40


Let's ride! Nicolas Cage sattelt in der Fortsetzung von "Ghost Rider" erneut seine heiße Maschine und nimmt es mit dem Belzebub persönlich auf. Rasanter Mix aus Fantasyaction und Okkult-Budenzauber. - Seit sich Motorrad-Stuntman Johnny Blaze vor Jahren an den Teufel verkaufte, muss er in dessen Auftrag Seelen jagen. Um Ruhe zu finden, hat sich Blaze inzwischen nach Osteuropa abgesetzt. Doch eines Tages taucht der Kriegermönch Moreau auf und bittet ihn um Hilfe: Der Belzebub ist hinter der menschlichen Hülle des kleinen Danny her. Also verwandelt sich Blaze erneut in den Ghost Rider und nimmt den Kampf gegen das Böse auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Transporter

The Transporter

Spielfilm | 15.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
VOX Bei dem Versuch, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen, geraten Captain Yugi Nagata (Tadanobu Asano, l.) und Lieutenant Alex Hopper (Taylor Kitsch) in tödliche Gefahr...

Battleship

Spielfilm | 18.10.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5015
Lesermeinung
VOX Jim Street (Colin Farrell)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 18.10.2018 | 22:50 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5017
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr