Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Action
Di., 16.10.
07:00 - 08:40


Let's ride! Nicolas Cage sattelt in der Fortsetzung von "Ghost Rider" erneut seine heiße Maschine und nimmt es mit dem Belzebub persönlich auf. Rasanter Mix aus Fantasyaction und Okkult-Budenzauber. - Seit sich Motorrad-Stuntman Johnny Blaze vor Jahren an den Teufel verkaufte, muss er in dessen Auftrag Seelen jagen. Um Ruhe zu finden, hat sich Blaze inzwischen nach Osteuropa abgesetzt. Doch eines Tages taucht der Kriegermönch Moreau auf und bittet ihn um Hilfe: Der Belzebub ist hinter der menschlichen Hülle des kleinen Danny her. Also verwandelt sich Blaze erneut in den Ghost Rider und nimmt den Kampf gegen das Böse auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei dem Versuch, die übermächtige Alien-Invasion zu stoppen, geraten Captain Yugi Nagata (Tadanobu Asano, l.) und Lieutenant Alex Hopper (Taylor Kitsch) in tödliche Gefahr...

Battleship

Spielfilm | 18.10.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5015
Lesermeinung
VOX Jim Street (Colin Farrell)

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm | 18.10.2018 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
ProSieben Shooter

Shooter

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr