Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Action
So., 04.11.
07:35 - 09:10


Let's ride! Nicolas Cage sattelt in der Fortsetzung von "Ghost Rider" erneut seine heiße Maschine und nimmt es mit dem Belzebub persönlich auf. Rasanter Mix aus Fantasyaction und Okkult-Budenzauber. - Seit sich Motorrad-Stuntman Johnny Blaze vor Jahren an den Teufel verkaufte, muss er in dessen Auftrag Seelen jagen. Um Ruhe zu finden, hat sich Blaze inzwischen nach Osteuropa abgesetzt. Doch eines Tages taucht der Kriegermönch Moreau auf und bittet ihn um Hilfe: Der Belzebub ist hinter der menschlichen Hülle des kleinen Danny her. Also verwandelt sich Blaze erneut in den Ghost Rider und nimmt den Kampf gegen das Böse auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als Robert McCall (Denzel Washington) von Alinas Zuhälter Slavi (Nash Edgerton, vorne) und dessen Männern verhöhnt wird, überrascht er diese mit seinen Nahkampffähigkeiten...

The Equalizer

Spielfilm | 01.11.2018 | 22:10 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5042
Lesermeinung
RTL II Karen (Claire Forlani) hat sich mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) angelegt und braucht jetzt Hilfe..

Precious Cargo

Spielfilm | 02.11.2018 | 22:05 - 00:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben In the Blood

In the Blood

Spielfilm | 02.11.2018 | 23:00 - 00:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr