Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance

Infos
Originaltitel
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
Sky Cinema Hits
So., 20.01.
22:35 - 00:10


Let's ride! Nicolas Cage sattelt in der Fortsetzung von "Ghost Rider" erneut seine heiße Maschine und nimmt es mit dem Belzebub persönlich auf. Rasanter Mix aus Fantasyaction und Okkult-Budenzauber. - Seit sich Motorrad-Stuntman Johnny Blaze vor Jahren an den Teufel verkaufte, muss er in dessen Auftrag Seelen jagen. Um Ruhe zu finden, hat sich Blaze inzwischen nach Osteuropa abgesetzt. Doch eines Tages taucht der Kriegermönch Moreau auf und bittet ihn um Hilfe: Der Belzebub ist hinter der menschlichen Hülle des kleinen Danny her. Also verwandelt sich Blaze erneut in den Ghost Rider und nimmt den Kampf gegen das Böse auf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pathfinder - Fährte des Kriegers

Pathfinder - Fährte des Kriegers

Spielfilm | 19.01.2019 | 23:45 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ARD Maggie (Nan Yu), Hale Caesar (Terry Crews, 2. v. li.), Barney Ross (Sylvester Stallone), Toll Road (Randy Couture, 2. v. re.) und Gunner Jensen (Dolph Lundgren, re.) bringen die Kulissen zum Qualmen.

The Expendables - Stahlharte Söldner 2

Spielfilm | 19.01.2019 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5017
Lesermeinung
SAT.1 Airforce Two

Airforce Two

Spielfilm | 20.01.2019 | 01:35 - 03:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr

Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich verletzt und muss…  Mehr