Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

  • Johnny Blaze (Nicolas Cage) und Moreau (Idris Elba) Vergrößern
    Johnny Blaze (Nicolas Cage) und Moreau (Idris Elba)
    Fotoquelle: RTL II
  • Methodius (Christopher Lambert, Mitte) Vergrößern
    Methodius (Christopher Lambert, Mitte)
    Fotoquelle: RTL II
  • Roarke (Ciarán Hinds) Vergrößern
    Roarke (Ciarán Hinds)
    Fotoquelle: RTL II
  • Johnny Blaze (Nicolas Cage) und Danny (Fergus Riordan) Vergrößern
    Johnny Blaze (Nicolas Cage) und Danny (Fergus Riordan)
    Fotoquelle: RTL II
  • Nadya (Violante Placido) und ihr Sohn Danny (Fergus Riordan) sind auf der Flucht vor dem Bösen.. Vergrößern
    Nadya (Violante Placido) und ihr Sohn Danny (Fergus Riordan) sind auf der Flucht vor dem Bösen..
    Fotoquelle: RTL II
  • Johnny Blaze war einst Motorrad-Stuntman - bis er seine Seele an Mephisto verkaufte, um das Leben seines todkranken Vaters zu retten. Seitdem braust er als Ghost Rider durch die Nacht, muss im Auftrag des Teufels Böses tun.. Vergrößern
    Johnny Blaze war einst Motorrad-Stuntman - bis er seine Seele an Mephisto verkaufte, um das Leben seines todkranken Vaters zu retten. Seitdem braust er als Ghost Rider durch die Nacht, muss im Auftrag des Teufels Böses tun..
    Fotoquelle: RTL II
  • Nicolas Cage Vergrößern
    Nicolas Cage
    Fotoquelle: RTL II
  • Johnny Whitworth ('Ray Carrigan') Vergrößern
    Johnny Whitworth ('Ray Carrigan')
    Fotoquelle: RTL II
  • Nicolas Cage als 'Ghost Rider' gibt als gnadenloser Rächer auf seinem feurigen Zweirad ordentlich Gummi.. Vergrößern
    Nicolas Cage als 'Ghost Rider' gibt als gnadenloser Rächer auf seinem feurigen Zweirad ordentlich Gummi..
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Actionfilm
Ghost Rider - Spirit Of Vengeance

Infos
Originaltitel
Ghost Rider 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 23. Februar 2012
DVD-Start
Do., 09. August 2012
RTL II
Sa., 16.03.
20:15 - 22:00


Um seinen kranken Vater zu retten, ging der Stuntman Johnny Blaze einen Pakt mit dem Teufel ein. Nun ist er dazu verdammt, als Rachedämon Ghost Rider mit seinem brennenden Motorrad durch die Nacht zu fahren und Verbrecher in die Hölle zu schicken. Um den Dämon in sich nicht mehr ausbrechen zu lassen, hat sich Blaze zurückgezogen und versucht, fernab jeglicher Zivilisation ein friedliches Leben zu führen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als der Kriegermönch Moreau Blaze um Hilfe bittet. Satans Handlanger haben den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Danny und dessen Mutter Nadya entführt. Mit Hilfe des Jungen plant der Herrscher der Hölle, die Welt ins Chaos zu stürzen. Blaze erkennt, dass allein der Ghost Rider fähig ist, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die Menschheit vor dem Verderben zu retten...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins 16 Blocks

16 Blocks

Spielfilm | 19.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Sucker Punch

Sucker Punch

Spielfilm | 20.03.2019 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
ProSieben Max Payne

Max Payne

Spielfilm | 21.03.2019 | 00:40 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/509
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr