Giganten - Die 10 größten Ungeheuer der Urzeit

Report, Dokumentation
Giganten - Die 10 größten Ungeheuer der Urzeit

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Servus TV
So., 22.07.
20:15 - 22:00


Bevor die Menschen die Welt beherrschten, gehörte die Erde den Giganten. Schlangen, so lang wie Busse, Ozean-Killer mit Mäulern, in der ein Mensch hätte aufrecht stehen können, und Raubtiere, neben denen T-Rex aussieht wie ein Zwerg. Doch welches dieser Tiere, die einst die Erde bevölkerten, war das Größte? Anhand neuester Entdeckungen ist es nun möglich, die zehn größten Tiere vorzustellen, die je einen Fuß auf die Erde gesetzt haben, im Wasser schwammen, oder in den Lüften flogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR "Frau Kapitän" Nicole Langosch ist Deutschlands erste Kreuzfahrtkapitänin. Sie steuert die 300 Meter lange AIDAsol mit 2.480 Passagieren und 633 Crew-Mitgliedern an Bord.

Frau Kapitän und ihre Kreuzfahrtcrew

Report | 22.07.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Liesel Metten & Co.

Liesel Metten & Co.

Report | 22.07.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Im MDR ZEITREISE Spezial präsentiert Moderator Mirko Drotschmann mit "DDR ahoi - Helden der See" und "Der Fluch der Arkona" zwei sehr verschiedene Rückblicke auf die Seefahrt im Osten.     Die Arkona im Hafen von Santiago de Cuba

DDR ahoi - Seefahrt im Osten

Report | 22.07.2018 | 22:00 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr