Gigolos

Report, Reality-Soap
Gigolos

Infos
Originaltitel
Gigolos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Sky Atlantic HD
Di., 12.02.
00:45 - 01:15
Folge 1, Unbekannte Größe


Vin hat ein besonderes Date, bei dem die Größe eine Rolle spielt. Die Jungs treffen einen der ältesten Profis im ältesten Gewerbe der Welt. Nick hat Streit mit einem Date.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment

Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment - Beauty-Doc auf Sparflamme

Report | 06.02.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
RTL II Daniel S. sitzt in Regis-Breitingen ein. Er und seine Freundin Mandy haben zwei gemeinsame Kinder - zudem hat er drei weitere Kinder von drei anderen Frauen. Der 22-Jährige hat schwere Gewalttaten begangen. Mandy war am dem Abend dabei, als ihr Freund fast zum Mörder geworden wäre...

Der Jugendknast

Report | 07.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Die Baumhaus-Profis - Best Of

Die Baumhaus-Profis - Best Of

Report | 14.02.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr