Gilbert und Sadie

Serie, Animationsserie
Gilbert und Sadie

Infos
Originaltitel
Sadie Sparks
Produktionsland
IRL, F
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Do., 23.04.
11:15 - 11:40
Folge 17, Sadie mal anders / Kunstbetrug


(a) Vincent fordert Sadie und Blaine heraus, einen komplizierten Zauberspruch zu meistern. Blaine versucht zu tricksen, um seinem Gegner überlegen zu sein. Er folgt Sadie zu ihrer Bandprobe, wo sie einen Auftritt beim Schulkonzert einübt, und belegt sie mit einem Diva-Zauber. (b) Die Schüler versammeln sich in der Sporthalle, wo Frau Lacey und die weltbekannte Künstlerin Anna Catlova eine "interpretative Körpersprache" Stunde abhalten. Gilbert ist ein riesiger Fan von Anna und Sadie hat ihn noch nie so voller Freude gesehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted (Josh Radnor, l.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) endlich ihren neuen Freund kennenlernen. Bei einem Treffen erfährt Don, dass Barney vor ihm mit Robin zusammen war, womit er ein Problem hat.

How I Met Your Mother - Wie man sich bettet

Serie | 23.04.2020 | 17:15 - 17:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Ingeborg Brings spielt Renate Scholz

Alles was zählt

Serie | 23.04.2020 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.36/5036
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr