Gilmore Girls

  • Phillip Glenn Van Dyke (Christopher), Chelsea Brummet (Lorelai Gilmore). Vergrößern
    Phillip Glenn Van Dyke (Christopher), Chelsea Brummet (Lorelai Gilmore).
    Fotoquelle: ORF / Warner
  • Phillip Glenn Van Dyke (Christopher), Chelsea Brummet (Lorelai) Vergrößern
    Phillip Glenn Van Dyke (Christopher), Chelsea Brummet (Lorelai)
    Fotoquelle: ORF / Warner
  • Chelsea Brummet (Lorelai), Kelly Bishop (Emily Gilmore). Vergrößern
    Chelsea Brummet (Lorelai), Kelly Bishop (Emily Gilmore).
    Fotoquelle: ORF / Warner
  • (v.li.): vorne: Melissa McCarthy, Scott Patterson, Lauren Graham, Alexis Bledel, Keiko Agena, hinten: Liz Torres, Edward Herrmann, Kelly Bishop, Yanic Truesdale Vergrößern
    (v.li.): vorne: Melissa McCarthy, Scott Patterson, Lauren Graham, Alexis Bledel, Keiko Agena, hinten: Liz Torres, Edward Herrmann, Kelly Bishop, Yanic Truesdale
    Fotoquelle: ORF/Warner
  • (v.li.): Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Alexis Bledel (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore) Vergrößern
    (v.li.): Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Alexis Bledel (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore)
    Fotoquelle: ORF/Warner
Serie, Drama
Gilmore Girls

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
ORF1
Heute
13:15 - 13:55
Babyalarm!


Sherry bittet Rory, bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein. In Lorelai weckt dies Erinnerungen an den Tag, als sie Rory zur Welt brachte. Noch einmal durchlebt sie in Gedanken die Zeit, als sie als 16-jähriges Mädchen von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte und die Entscheidung traf, Rorys Vater Christopher nicht zu heiraten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Gilmore Girls" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
RTLplus Mareikes Tod, werdender Vater - Andy (Stefan Puntigam) ist alles zuviel und er bricht in Ninas (Marie-Ernestine Worch) Armen zusammen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hilfe

Serie | 20.08.2018 | 22:05 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr