Gipfel der Genüsse

Report, Essen und Trinken
Gipfel der Genüsse

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Planet
Sa., 18.11.
14:55 - 15:30
Griechenland: Der Olymp


Der Olymp: der Berg der Götter. Die Griechen der Antike glaubten fest daran, dass das Bergmassiv mit seinen bis zu 2918 Meter hohen Gipfeln der Palast von Göttervater Zeus und seinen 11 unsterblichen Gefährten sei. Dort versammelten sie sich um den Herrscher des Himmels und hielten Rat bei Speis und Trank.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Steffi, die Tochter von Bettina, hilft im Service mit

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Zum Pfahlkrug in Elmshorn - Teil 2

Report | 23.11.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.04/5080
Lesermeinung
SWR Gelber Drache, roter Wein - Wie Chinesen französische Weingüter aufkaufen

Gelber Drache, roter Wein - Wie die Chinesen französische Weingüter aufkaufen

Report | 24.11.2017 | 01:10 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin

Report | 24.11.2017 | 07:35 - 08:05 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr