Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Di., 04.09.
15:10 - 16:00
Folge 282, Hatari kann's nicht lassen


Giraffenmann Hatari aus dem Frankfurter Zoo kann es einfach nicht lassen. Er schleicht Monique, seiner langjährigen Gefährtin, ununterbrochen nach und macht sie dadurch nervös. Tierpflegerin Janet Pambor ist beunruhigt und muss eine Lösung finden. Kann sie dadurch, dass sie Monique in ein Einzelgehege lockt, die Situation entschärfen? Im Opel-Zoo sollen die Erdmännchen ein schöneres Gehege bekommen. Alle Tierpfleger müssen dafür stundenlang schippen und schwitzen. Die Erdmännchen sind aufgeregt, deshalb versucht Pflegerin Anna Schmidt die Tiere mit Futter zu beruhigen. Wird das gelingen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Seit Jahren produziert der geborene Niedersachse Günter Goldmann erfolgreich Naturfilme - Schauplatz ist oft seine Heimat. Verhaltensaufnahmen von heimischen Tieren sind seine Spezialität.

Niedersachsens kleine Helden - Hamster und Hasen

Natur+Reisen | 04.09.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Delfine von Shark Bay

Die Delfine von Shark Bay

Natur+Reisen | 04.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Military Dogs - Hunde im Einsatz

DMAX DOKU - Military Dogs - Hunde im Einsatz

Natur+Reisen | 05.09.2018 | 02:00 - 03:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr