Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
HR
Sa., 27.10.
09:15 - 10:05
Folge 124, Abschiedsrundgang


Diesmal werden in Frankfurt und Kronberg noch einmal die Lieblinge der vergangenen vierzig Folgen und ihre Pflegerinnen und Pfleger besucht. Wie hat sich Bonobo-Baby Billy inzwischen in seiner Affengruppe eingelebt? Was machen die beiden neugeborenen Seebären? Ist Nachwuchs bei den kleinen Roten Pandas in Sicht? Sind sich die Warzenschweine Horst und Sylvie näher gekommen? Wie geht es Oska, dem Faultier, das sich schließlich doch als Mädchen entpuppt hat, und hegt Zebra Schlampi noch immer Muttergefühle für das Gnu-Kalb?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Weg nach Kassel ist weit für kleine Waschbären.

Welt der Tiere - Waschbären-Party

Natur+Reisen | 27.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
5/505
Lesermeinung
ARD Bei den Ameisenbären im Zoo gibt es wieder Nachwuchs! Klein Evita ist gerade mal neunzehn Tage alt und der ganze Stolz von Reviertierpfleger Thomas Messinger.

Panda, Gorilla & Co.

Natur+Reisen | 27.10.2018 | 09:55 - 10:40 Uhr
3.68/5019
Lesermeinung
BR Bartgeier in den Alpen.

Welt der Tiere - Was ist nur los im Tal der Geier?

Natur+Reisen | 27.10.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr