Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
HR
Mi., 15.05.
11:15 - 12:05
Folge 124, Abschiedsrundgang


Diesmal werden in Frankfurt und Kronberg noch einmal die Lieblinge der vergangenen vierzig Folgen und ihre Pflegerinnen und Pfleger besucht. Wie hat sich Bonobo-Baby Billy inzwischen in seiner Affengruppe eingelebt? Was machen die beiden neugeborenen Seebären? Ist Nachwuchs bei den kleinen Roten Pandas in Sicht? Sind sich die Warzenschweine Horst und Sylvie näher gekommen? Wie geht es Oska, dem Faultier, das sich schließlich doch als Mädchen entpuppt hat, und hegt Zebra Schlampi noch immer Muttergefühle für das Gnu-Kalb?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Seehund, Puma & Co. - Spielzeit

Natur+Reisen | 23.05.2019 | 17:10 - 18:00 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
arte Der Fuchs will vielleicht in der Stadt geduldet, aber bestimmt nicht zum Plüschtier werden.

Brüssels wilde Tiere - Gekommen, um zu bleiben

Natur+Reisen | 24.05.2019 | 03:15 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Leopard, Seebär & Co. - Ankunft eines seltenen Leoparden

Natur+Reisen | 24.05.2019 | 04:50 - 05:40 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
News
Die britische Autorin und Illustratorin Judith Kerr ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Dies teilte ihr Verlag HarperCollins mit.

Große Trauer um eine lebensfrohe Künstlerin: Die Schriftstellerin Judith Kerr ist im Alter von 95 Ja…  Mehr

Nach seinem Unfall am 007-Set muss sich Daniel Craig einer Knöchel-OP unterziehen.

Zwangspause für James Bond: Nach seinem Unfall am Set des neuen 007-Films muss sich Daniel Craig ein…  Mehr

Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz wird am Abend beim GNTM-Finale in Düsseldorf erwartet.

Vor dem GNTM-Finale in Düsseldorf heizt Heidi Klum die Gerüchteküche an: "Es wird vielleicht 'ne Hoc…  Mehr

Christian Berkels Roman "Der Apfelbaum" wird verfilmt.

In seinem Bestseller "Der Apfelbaum" erzählt Schauspieler Christian Berkel autobiographisch die Gesc…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr