Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RBB
Di., 18.06.
17:05 - 17:55
Folge 321, Giraffe Gregor auf dem Pfad der Liebe


Gregor ist der Chef der Giraffenfamilie im Opel-Zoo Kronberg und sorgt mit seinen Damen regelmäßig für Nachwuchs. Nun ist es wieder soweit: Gregor ist bereit zu einem neuen Akt. Seine Lieblingsdame Zwocki ebenfalls. Nur bei Giraffen kann das Vorspiel lange dauern, manchmal sogar Monate. Im Frankfurter Zoo freut sich Löwin Zarina auf ihren neuen Gefährten. Ein stattlicher Löwenmann aus Dublin soll sie über den Tod von Löwe Kashi hinwegtrösten. Der irische Löwe Kumar muss nach seiner langen Reise jedoch erst mal in Quarantäne.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Seehund, Puma & Co. - Seifenblasenoper bei den Pinguinen

Natur+Reisen | 18.07.2019 | 17:10 - 18:00 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
HR Frau Doktor und die wilden Tiere

Frau Doktor und die wilden Tiere

Natur+Reisen | 19.07.2019 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Der Marabu-Umzug

Natur+Reisen | 19.07.2019 | 04:50 - 05:40 Uhr
3.2/5055
Lesermeinung
News
Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr

Chris Evans rechnete via Twitter mit den Hasstiraden des US-Präsidenten ab.

Die Ausfälle von Donald Trump gegenüber vier Demokratinnen rufen "Captain America" auf den Plan: Sch…  Mehr

Die Anklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wurde fallengelassen. Grund dafür ist ein Zeuge, der die Aussage verweigert und ein verschwundenes Handy.

Das Strafverfahren gegen Kevin Spacey wurde eingestellt. Der Schauspieler musste sich seit Januar we…  Mehr

Sie war das Gesicht der Erfolgsserie "Gossip Girl": Blake Lively spielte die Rolle der Serena van der Woodsen. Ob sie auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fans der Serie "Gossip Girl" dürfen sich freuen: Sieben Jahre nach dem Finale der Serie soll es eine…  Mehr