Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Do., 18.07.
04:45 - 05:35
Folge 165, Tiger im Bauch


Tigerweibchen "Malea" im Frankfurter Zoo ist schwanger, diesmal vielleicht sogar mit mehreren Jungen. Tierpflegerin Kerstin Finze ist schon ganz gespannt und lässt die werdende Mutter rund um die Uhr mit Kamera und Monitor überwachen, denn Mutter und Kinder dürfen die ersten Tage nach der Geburt auf keinen Fall gestört werden. Wird alles gut gehen? Im Kronberger Opel-Zoo hat es bereits Nachwuchs gegeben - Trampeltierbaby Moja. Die Pfleger sind sehr zufrieden mit dem Zustand der Kleinen, doch wie werden die anderen Kamele auf den Nachwuchs reagieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wölfe können an einem Tag bis zu 70 Kilometer wandern.

Wölfe - schützen oder schießen?

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 00:50 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Fremde im Affengehege

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 04:35 - 05:25 Uhr
3.2/5055
Lesermeinung
BR .

Eisbär, Affe & Co

Natur+Reisen | 23.08.2019 | 08:45 - 09:35 Uhr
3.81/5031
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr