Giraffe, Erdmännchen & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Natur+Reisen, Tiere
Giraffe, Erdmännchen & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
HR
Do., 19.04.
15:10 - 16:00
Folge 189, Freigang für die Tigerbabys


Die beiden Tigerbabys im Frankfurter Zoo haben heute zum ersten Mal Freigang. Mit Mutter Malea erkunden sie die Außenanlage des Katzendschungels und zeigen sich dabei ganz und gar nicht schüchtern. Wird das so bleiben, wenn plötzlich Vater Iban auftaucht? Im Kronberger Opel-Zoo packt Tierpfleger Oliver Reinhardt einen mit Früchten gefüllten Karton, um die Stachelschweine zu beschäftigen. Doch das unbekannte Futterobjekt versetzt die wehrhaften Nager in Angst und Schrecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus V.l.: Brautpaar Sarah Henning und Tim Steffen, Papageientrainerin Kerstin Schwarz und hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.71/5031
Lesermeinung
NDR Hundebesitzerin Melanie mit Hündin Iva

Die Tierprofis - Iva und Rosalie

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 18:15 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Orang-Utan-Mann Kembali im Frankfurter Zoo.

Giraffe, Erdmännchen & Co. XL - Die Erdmännchen und der Pappkamerad

Natur+Reisen | 20.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr