Girl on the Train

Spielfilm, Thriller
Girl on the Train

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Girl on the Train
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2016
Sky Action
So., 26.08.
08:10 - 10:05


Emily Blunt wandelt als eine seelisch Verwundete zwischen Realität und Wahn - raffinierter Thriller nach dem Bestseller von Paula Hawkins. - Rachel hat es nicht leicht: Ihr Ehemann hat sie mit ihrer Freundin betrogen, nun ist sie geschieden und trinkt viel zu viel. Um ihrem Elend zu entfliehen, träumt sie sich während der Fahrt ins Büro in das Leben eines Paares, das sie jeden Tag vom Zug aus sieht. Als die Frau jedoch verschwindet und Rachel eine Nacht mit Filmriss hinter sich hat, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Hat sie der jungen Frau aus Neid etwas angetan?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Girl On The Train" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Girl On The Train"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 25.08.2018 | 03:25 - 05:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Von links nach rechts: Die Teenagerinnen Shelly (Chanel Farrell), Alyssa (Cody Horn) und Sara Ginzburg (Esti Ginzburg) führen ein Luxusleben.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 01.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Spielfilm | 08.09.2018 | 04:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr