Girl on the Train

Spielfilm, Thriller
Girl on the Train

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Girl on the Train
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 27. Oktober 2016
Sky Emotion
Mi., 26.12.
05:45 - 07:40


Emily Blunt wandelt als eine seelisch Verwundete zwischen Realität und Wahn - raffinierter Thriller nach dem Bestseller von Paula Hawkins. - Rachel hat es nicht leicht: Ihr Ehemann hat sie mit ihrer Freundin betrogen, nun ist sie geschieden und trinkt viel zu viel. Um ihrem Elend zu entfliehen, träumt sie sich während der Fahrt ins Büro in das Leben eines Paares, das sie jeden Tag vom Zug aus sieht. Als die Frau jedoch verschwindet und Rachel eine Nacht mit Filmriss hinter sich hat, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Hat sie der jungen Frau aus Neid etwas angetan?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Girl On The Train" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Girl On The Train"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chris Kenton (Rory Culkin, li.) himmelt das It-Girl Sara (Esti Ginzburg) an.

Twelve - Die Party ihres Lebens

Spielfilm | 15.12.2018 | 00:10 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ProSieben Verblendung

Verblendung

Spielfilm | 25.12.2018 | 23:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5037
Lesermeinung
SAT.1 The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 26.12.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr