Girls

Serie, Comedyserie
Girls

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Sa., 26.01.
13:15 - 13:45
Folge 5, Einfach geht anders


Nach dem Auftritt in der Bar versucht Marnie Charlie zu erklären, dass in Hannahs Tagebuch nur Hannahs Gedanken stünden, die rein gar nichts mit ihren eigenen Gefühlen zu tun hätten. Charlie stürmt dennoch wutentbrannt aus der Wohnung und nimmt den selbst gebauten Tisch mit. Während Jessa weiterhin heftig mit ihrem Chef flirtet, verhält sich Adam Hannah gegenüber sehr kühl und abweisend. - Preisgekrönte Kult-Dramedy: vier Freundinnen auf der Suche nach dem Glück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Eine Nacht mit Cece

Serie | 21.01.2019 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter

Serie | 21.01.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Würde

Serie | 22.01.2019 | 03:30 - 03:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr