Girls

Serie, Comedyserie
Girls

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Girls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 05.02.
14:05 - 14:35
Folge 7, Willkommen in Bushwick / Der Crackunfall


In einem Lagerhaus in Bushwick soll die beste Party des Jahres stattfinden und natürlich lassen sich die Mädels das nicht entgehen. Marnie trifft zufällig auf Charlie und ist entsetzt, da er bereits zwei Wochen nach ihrer Trennung eine neue Freundin gefunden hat. Überraschend taucht Jeff auf der Party auf und bringt Jessa in eine unschöne Situation, während Shoshanna aus Versehen Crack raucht. - Preisgekrönte Kult-Dramedy: vier Freundinnen auf der Suche nach dem Glück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Unter einem Geschenkkarton findet Evi (Tahliya Lowles) den Pudelwelpen Wuffel.

Wuffel, der Wunderhund - Die Hochzeitsüberraschung

Serie | 02.02.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr