Glee

  • Der Glee Club: (v.l.) Tina (Jenna Ushkowitz), Wade (Alex Newell), Sam (Chord Overstreet), Kitty (Becca Tobin), Artie (Kevin McHale), Marley (Melissa Benoist), Ryder (Blake Jenner), Jake (Jacob Artist) und Blaine (Darren Criss) Vergrößern
    Der Glee Club: (v.l.) Tina (Jenna Ushkowitz), Wade (Alex Newell), Sam (Chord Overstreet), Kitty (Becca Tobin), Artie (Kevin McHale), Marley (Melissa Benoist), Ryder (Blake Jenner), Jake (Jacob Artist) und Blaine (Darren Criss)
    Fotoquelle: © Passion
  • (v.l.): Tina (Jenna Ushkowitz), Artie (Kevin McHale), Sam (Chord Overstreet), Blaine (Darren Criss), Marley (Melissa Benoist), Jake (Jacob Artist), Kitty (Becca Tobin) und Ryder (Blake Jenner) Vergrößern
    (v.l.): Tina (Jenna Ushkowitz), Artie (Kevin McHale), Sam (Chord Overstreet), Blaine (Darren Criss), Marley (Melissa Benoist), Jake (Jacob Artist), Kitty (Becca Tobin) und Ryder (Blake Jenner)
    Fotoquelle: © Passion
  • Will (Matthew Morrison) Vergrößern
    Will (Matthew Morrison)
    Fotoquelle: © Passion
  • Frida Romero (Jessica Sanchez) Vergrößern
    Frida Romero (Jessica Sanchez)
    Fotoquelle: © Passion
Serie, Comedyserie
Glee

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Do., 23.04.
21:25 - 22:10
Folge 20, Licht aus


Kurz vor den wichtigen Meisterschaften fällt an der McKinley High der Strom aus. Da die Mitglieder des Glee Clubs unter diesen Umständen nicht üben können, improvisiert Will und ernennt die Woche zur 'a capella'-Woche. Dabei werden Ryder und Kitty sentimental und offenbaren ihre tiefsten Geheimnisse. Blaine scheut unterdessen weder Kosten noch Mühen, um Sue an die McKinley zurückzuholen und schließt sich ihrem Aerobic-Kurs an. An der Highschool geht es bergab seit Sue von Direktor Figgins gefeuert wurde. Sues Nachfolgerin und Coach der Cheerios tyrannisiert die Cheerleader und vor allem auch Sues Schützling Betty. In New York geht es derweil rund in der Chaos-WG von Kurt, Rachel und Santana: Santana verdient ihren Lebensunterhalt als Go-Go-Tänzerin in einer Bar, was ihren konservativen Mitbewohnern ein Dorn im Auge ist. Kurt muss indes um seinen Job bangen, denn seit er an der NYADA angenommen wurde, hat er kaum noch Zeit für die Vogue: Ein Termin mit seiner Chefin Isabelle Wright soll über seine Zukunft entscheiden. Und auch für Rachel stehen turbulente Zeiten an: Sie muss noch einmal für ihren Traum vom Broadway-Star vorsingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Die große Party

Serie | 24.04.2020 | 04:55 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Schlafenszeit

Serie | 24.04.2020 | 06:00 - 06:04 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Die Goldbergs

Die Goldbergs - Versöhnung

Serie | 24.04.2020 | 19:55 - 20:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr