Go Wild! - Mission Wildnis

  • Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief. Vergrößern
    Um wilden Tieren zu helfen, sind Chris und seiner Crew keine Berge zu hoch und keine Gewässer zu tief.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge und modernster Technik, können Martin und seine Crew viele brenzlige Situationen meistern.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen. Vergrößern
    Chris (li.) und Martin haben sich auf die Rettung wilder Tiere spezialisiert. Häufig begeben sie sich dabei in brenzlige Situationen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! - Mission Wildnis

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 05.04.
17:10 - 17:40
Folge 118, Abenteuer in der Tiefsee - Teil 2


Gourmand hat sich an den heißen Schloten aktiver Tiefsee-Vulkane eine richtige Tiefsee-Küche eingerichtet und will die Meerestiere gleich dort unten zubereiten. Aber zum Glück gelingt es Chris und Martin mit Riesen-Kalmar-Power und Wal-Power, die Tiefseetiere, die Gourmand bereits gefangen hat, wieder zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Der Klaps

Serie | 09.04.2020 | 05:05 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Zeit des Erwachens

Serie | 09.04.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr