Go Wild! Mission in Ozeanien

  • Martin hat sich als Zebra verkleidet, um näher an die Zebra-Herde heranzukommen. Vergrößern
    Martin hat sich als Zebra verkleidet, um näher an die Zebra-Herde heranzukommen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Chris (li.) und Martin sind von Zebras fasziniert. Vergrößern
    Chris (li.) und Martin sind von Zebras fasziniert.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Martin (re.) und Chris haben sich als Zebras verkleidet, um näher an die Zebra-Herde heranzukommen. Vergrößern
    Martin (re.) und Chris haben sich als Zebras verkleidet, um näher an die Zebra-Herde heranzukommen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen. Vergrößern
    Mit Hilfe der Poweranzüge können Martin und seine Crew sich den Tieren anpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Go Wild! Mission in Ozeanien

Infos
Originaltitel
Wild Kratts
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mo., 28.10.
12:00 - 12:30
Folge 27, Zebrastreifen


Chris und Martin sind fasziniert von Zebras, vor allem die Streifen haben es den Brüdern angetan. Sie wollen herausfinden, wie viele Streifen ein Zebra wohl besitzt. Aber wie sollen sie das in der afrikanischen Savanne anstellen, ohne die scheue Herde zu stören? Und was hat es eigentlich genau mit den vielen Streifen auf sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rasantalla testet das Beschleunigungsmittel an Bibis Besen Kartoffelbrei.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 26.10.2019 | 06:25 - 06:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Woyzeck (Tom Schilling) verbringt mit Marie (Nora von Waldstätten) einen Tag am See und träumt von einem besseren Leben.

In der Verfilmung von Nuran David Calis ist "Woyzeck" aus Georg Büchners Klassiker ein armer Schluck…  Mehr

Linett (Stefanie Stappenbeck) kümmert sich um den verletzten Sebastian (Matthi Faust). Er wurde von einem Unbekannten niedergeschlagen.

Unter dem Kies einer Baustelle in Berlin liegt eine Leiche. Alsbald findet das "starke Team" heraus,…  Mehr

Seinen Fans war Udo Jürgens immer treu, seiner Familie weniger.

Am 30. September 2019 wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. In einer vierstündigen Doku mit teilwe…  Mehr

Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.

In der beliebten ARD-Familienshow heißt es nun regelmäßig "Klein gegen Vogel". In seiner ersten Show…  Mehr

In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr